Sonja Ungerer feierte den 60sten!

Bald ist sie im SVS 40 Jahre offiziell dabei, doch schon davor zeigte sie sich aktiv und setzte sich stark ein.
Sonja war bereits 1980 Mitbegründerin der Damengymnastik, die seither einen wichtigen Baustein im Verein darstellt und nicht mehr wegzudenken ist. Damals begann die die Verbreiterung des sportlichen Angebots in unserem Verein.
Sonja wirkte selbstverständlich über vier Jahrzehnte hinweg als zuverlässige Helferin bei zahlreichen Veranstaltungen des Sportvereins mit; insbesondere beim alljährlichen Sportfest in der Küchenbesatzung war sie intensiv dabei. Bis heute können wir als Helferin auf sie zählen!

Liebe Sonja, der SVS gratuliert herzlich zu Deinem runden Geburtstag und wünscht Dir alles Gute! Allerbesten Dank für Deine Hilfe! Bleibe gesund und noch lange beim SV Spielberg!