SVS bedankt sich herzlich für die Treue der Mitglieder!

Der Sportverein 1920 Spielberg e. V. existiert nun 101 Jahre lang. Doch eine Pandemie-Zeit wie seit Anfang 2020 erlebten wir noch nie. Zahlreiche Ereignisse und Veranstaltungen fielen der Gesundheitskrise zum Opfer: Keine Jubiläumsfeier, keine Jugendturniere, keine Sportfeste, kein Festbankett zum 100jährigen Jubiläum, keine Weihnachtsfeier, keine Fußballspiele, Abbruch einer höchst erfolgreichen Punkterunde, keinerlei Einnahmen bei trotzdem laufenden Verpflichtungen und Instandhaltung der Sportanlagen. Kein Fußballtraining in allen Altersgruppen, kein Kinderturnen, keine Gymnastik. Hinzu kamen die Einschränkungen mit Distanzierung und Maskentragen. Schlimm waren teilweise die psychologischen Folgen. All das mussten wir bisher hinnehmen.

Andererseits sind wir glücklich und äußerst zufrieden über das Verhalten bzw. die Reaktion unserer treuen Mitglieder, die uns in dieser schwierigen Zeit mit ihrer Mitgliedschaft unterstützten. Keine Austritte, sondern stattdessen ermutigende Worte und Taten! Wir freuen uns darüber sehr und sagen erneut ein herzliches Dankeschön!!!
Jetzt geht es hoffentlich mit allen Aktivitäten wieder voran und wir freuen uns auf eine  Phase mit relativer Unbeschwertheit! Bleibt gesund!