Ute Nagel feierte runden Geburtstag

Ute feierte letzten Samstag (22.02.20) ihren 60sten. Man sieht es ihr zwar nicht an und sie sprüht vor Vitalität, doch es trifft zu.
Reinhard Haas und Klaus Steigerwald besuchten unsere aktuelle „Küchenverantwortliche“ für das große Sportfest und andere, kleinere Anlässe und gratulierten ganz herzlich persönlich sowie im Auftrag der Vorstandschaft.
Seit 1983 ist Ute permanent und zuverlässig dabei. In jenem Jahr gesellte sie sich zu der gerade frisch gegründeten „Damengymnastik“ und schon wurde sie fast automatisch Teil der Küchenbesatzung. 37 Jahre Küche und Damengymnastik – da kommt einiges zusammen an Arbeit und Verantwortung!
Wir sagen großen Dank für Deine Leistungen Ute! Wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gute Jahre beim SVS!