Wie üblich, wollen wir ab kommenden Dienstag, 22.09.20, 19:30 Uhr, das Training nach der Sommerpause wieder aufnehmen. Selbstverständlich unter den aktuellen Auflagen der Corona-Pandemie!
Desinfektion bei Betreten der Halle, Ablegen der Kleidung, Einnehmen der Plätze (mitgebrachte Turnmatte verwenden), Desinfektion nach dem Training und Verlassen der Halle.
Trainerin Conny Gay freut sich auf Euch und wünscht viel Spaß!
Neue Teilnehmer/innen sind gerne gesehen!
41. Jugendturnier findet wie geplant statt – Wir sind auf die Hitze vorbereitet
Die aktuellen Wetterprognosen sagen auch für das kommende Wochenende hohe Temperaturen voraus. Unser Jugendturnier sowie alle angesetzten Spiele werden dennoch wie geplant durchgeführt. Um den