Robin Müller heiratet seine Lena

 

 

 

 

Das Hochzeitspaar in der Bildmitte: Lena und Robin. Vom SVS gratulierten Bernd Siegrist (links) und Thomas Steigerwald (rechts)

Robin (links), hier  mit großem Offensivdrang, im Luftkampf mit dem gegnerischen Torwart Oberliga-Match gegen die TSG Backnang; Archivbild).

Unser langjähriger Spieler Robin Müller, seit Anfang 2020 bei unserem Nachbarverein SV Langensteinbach aktiv, hat am vergangenen Samstag einen wichtigen Schritt getan. Er und Lena gaben sich das Ja-Wort und sind ab sofort ein Ehepaar, dass seinen Weg gemeinsam geht.

Hierzu gratuliert der SV Spielberg ganz herzlich! Wir wünschen Dir, Robin und Dir, Lena, alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander! Beste Glückwünsche von der Vereinsverwaltung und zahlreichen Mitgliedern des SV Spielberg!

Weitere Beiträge

Trainingslager der C-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand das Trainingslager der zwei C-Junioren-Mannschaften in Spielberg statt. Vor allem Teambildung, Fitness und Spielpraxis stand hierbei im Fokus. Beide Teams nutzten

Weiter lesen »