C-Jugend ist Spendenpartner der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“

HelferHerzen – die dm-Sozialinitiative

Rund 30 Millionen Menschen in Deutschland engagieren sich ehrenamtlich. Darüber hinaus gestalten viele weitere Organisationen die Gesellschaft und Gemeinschaft positiv mit. Dies sind nicht nur gemeinnützige Vereine, sondern zum Beispiel auch Kitas, Feuerwehren oder Pflegeheime. Bereits zum vierten Mal würdigt dm-drogerie markt diese HelferHerzen. Seit 2014 wurden bereits rund 6.000 Projekte durch die dm-Sozialinitiative HelferHerzen unterstützt. Mit der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte dm Vereine und Organisationen unterstützen, die sich besonders in den Bereichen Soziales, Kultur und Bildung innerhalb unserer Gesellschaft engagieren.

Wir melden uns mit einer Herzensangelegenheit bei euch: Wir, die C-Jugend der SG Karlsbad, sind Spendenpartner bei der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ Am 28.09. gibt es einen bundesweiten Spendentag, an dem dm 5 Prozent seines Tagesumsatzes anteilig an uns als Partner-Projekt spendet.
Wir bedanken uns jetzt schon bei dm und der Filiale in Neuenbürg!

Mehr Infos zur Aktion findet ihr unter dm.de/helferherzen
zum Fleyer: HelferHerzen – dm-Sozialinitiative