80. Geburtstag Karl-Heinz Markiewitz

Rund 40 Jahre ist er nun im Sportverein als treues Mitglied. Karl-Heinz feierte am 19.09.23 seinen runden Geburtstag und zeigte sich in bester Verfassung.
Zahlreiche Gratulanten bereicherten seinen Ehrentag, gratulierten und verbrachten frohe Stunden mit dem Jubilar. Karl-Heinz ist im SVS als Wanderfreund und großer Sympathisant bekannt. Zahlreiche Ausflüge machte er schon mit den AH-Wanderfreunden des SVS und erfreute sich an der schönen Geselligkeit sowie an den Bergtouren. Im Gesangverein Frohsinn spielt er seit vielen Jahren eine tragende Rolle und ist für die Finanzen zuständig.
Reinhard Haas besuchte den frischgebackenen 80er und überbrachte die Glückwünsche des Sportvereins.
Lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank für deine langjährige Mitgliedschaft! Wir vom Sportverein wünschen Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht!