80. Geburtstag Karl-Heinz Werner

Am 22.04.23 vollendete unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Werner seinen runden Geburtstag. Die 80 Jahre sieht man ihm kaum an.
Als Jugendlicher startete er 1956 seine Fußballkarriere, die er in der 1. Mannschaft über viele Jahre hinweg erfolgreich fortsetzte. Dribbelstark und ballsicher – so kannte man ihn. Auch danach ging es munter weiter weiter mit Fußball, denn bis zum Alter von 52 Jahren kickte er noch lange Zeit mit den „Alten Herren“!
Karl-Heinz gehört zu den Mitgliedern, die nicht nur auf eine lange aktive Fußballerzeit zurückblicken. Als Jugendtrainer wirkte er damals mit der erfolgreichen A-Jugendmannschaft, die es bis zur „Badenliga“ schaffte, der höchsten Spielklasse für Jugendliche. Bei der Hallenmeisterschaft gelang zu jener Zeit sogar der Einzug ins Finale; in einem denkwürdigen Match in Karlsruhe unterlag man den Jungs vom SV Sandhausen nur knapp mit 1:2.
Karl-Heinz arbeitete in der Verwaltung unseres Vereins mit und engagierte sich seit Jahrzehnten bei den großen Jahresereignissen, insbesondere beim Sportfest. Obwohl unser tapferer und unermüdlicher Mitstreiter nicht in Spielberg, sondern seit den 1970er Jahren in Pfaffenrot lebt, ist seine vereinsbezogene „Heimat“ nach wie vor in Spielberg. 67 Jahre ist er nun dabei – sowas nennt man Vereinstreue! Wegen seiner besonderen Verdienste um den SV Spielberg zählt er schon lange zu den Ehrenmitgliedern.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar und dankte ihm ausdrücklich für seine enorme Mitwirkung im Verein. Lieber Karl-Heinz, Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht sollen dich auch weiterhin begleiten!