80. GT Hugo Jentner

Seit 50 Jahren ist er dabei – unser Jubilar Hugo Jentner. Er kam 1968 aus Auerbach nach Spielberg und die damalige 1. Mannschaft begeisterte ihn mit ihrer Meisterschaft 1970 und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. AL Nordbaden. Er hatte schnell das Gefühl: „Das ist mein Verein!“. Hugo trat dem SVS bei und ist bis heute treues Mitglied, besucht die Heimspiele und half schon vielfach bei Veranstaltungen mit.
Er erinnerte sich beim Geburtstagsbesuch von Reinhard Haas gerne an die tollen Sportfeste, seine Aktivitäten beim Ausschank oder beim herausfordernden Zeltabbau an den Dienstagen nach Beendigung des Sportfestes. Die gute Zusammenarbeit und die freundliche Atmosphäre untereinander sind ihm noch in guter Erinnerung.
Lieber Hugo, der Sportverein bedankt sich für Deine langjährige Treue und Deine Dienste. Er wünscht Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht und noch eine langjährige Mitgliedschaft!