85. Geburtstag Wilhelm Becker

Seit 1957 ist er Mitglied im Sportverein – der Wilhelm Becker. Am 14.04. feierte er den 85sten und das bei guter Gesundheit. Wilhelm ist einer der treuesten Fans und fehlt fast nie auf dem Sportplatz, wo er meistens hinter dem gegnerischen Tor auf Treffer seiner Mannshaft lauert.
Unser Jubilar tat aber viel, viel mehr für unseren Klub.  Es gab kaum ein Sportfest oder andere Veranstaltung, bei der er nicht im Arbeitseinsatz war. Ein zuverlässiger, ruhiger und treuer „Schaffer“. Obwohl er zeitlebens ein zweites Hobby sehr intensiv pflegte – er ist einer der langjährigen Brieftaubenfreunde – fand er stets die Zeit, den SVS zu unterstützen. Seit Dezember 2007 ist er für seine Mitwirkung und Verdienste im Verein bereits Ehrenmitglied.
Wir danken Dir sehr, lieber Wilhelm und wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele Jahre im Sportverein Spielberg!