Altpapiersammlung bei eisigen Temperaturen

Am vergangenen Samstag führte die Jugendabteilung erneut die Altpapiersammlung in Spielberg durch. Bei sonnigem, aber frostigem Wetter traf man sich diesmal etwas früher als üblich, um rechtzeitig vor dem Heimspiel der 1. Mannschaft fertig zu werden.
In zügigem und gut koordiniertem Teamwork wurden die vier Container in kurzer Zeit befüllt, sodass die zweite Sammlung des Jahres erfolgreich beendet werden konnte.

Ein besonderer Dank gilt Armin für die Organisation sowie allen Helferinnen und Helfern und den Fahrern für ihren engagierten Einsatz.

Weitere Beiträge

Jason Jäger wechselt zum SVS

Der SV Spielberg kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Torhüter Jason Jäger wechselt von der SpVgg Durlach-Aue an den Talberg. Der 22-Jährige unterschreibt einen Vertrag über

Weiter lesen »