SV Spielberg verpflichtet Dajo Körber

Der SV Spielberg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran und verpflichtet Dajo Körber. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom südbadischen Verbandsligisten SV Kuppenheim an den Talberg.

Seine fußballerische Ausbildung erhielt Dajo in der Jugend unter anderem beim Karlsruher SC sowie beim FC Nöttingen. In den letzten beiden Jahren entwickelte sich Dajo zu einer festen Größe im Verbandsligateam in Kuppenheim und überzeugte dort mit konstant starken Leistungen. 

Mit dem Wechsel an den Talberg möchte Dajo nun den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen und sich beim SV Spielberg sportlich weiterentwickeln.

Der SVS heißt Dajo herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft!

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Freitag

Der Freitagabend gehört den Firmen- und Freizeitmannschaften. Das Turnier für Jedermann/-frau startet um 18 Uhr mit den Gruppenspielen. 12 Mannschaften kämpfen um den Pokal, das Preisgeld sowie die

Weiter lesen »

41. Jugendturnier – der Donnerstag

Der Festauftakt am Donnerstagabend, den 25.06., mit geselligem Beisammensein, unserem Schnitzeltag (ausschließlich donnerstags), weiteren Speisen und Getränken ist um 18 Uhr. Um 18.15 Uhr eröffnet unsere C2

Weiter lesen »