Altpapiersammlung bei bestem Wetter

Vergangenen Samstag war die Jugend des SVS wieder an der Reihe, die Straßenränder vom Altpapier zu befreien. Pünktlich zu Armins ausgerufenem Treffpunkt, um 8.45 Uhr, traf man sich am Rathaus, verteilte sich auf die Traktoren und schon ging es los. Straße für Straße wurde abgefahren und das Altpapier auf den Festplatz gebracht. Zum Glück gab es bei dem heißen Wetter immer Mal wieder eine Abkühlung in Form von Kaltgetränken oder kleinen, dursichtigen Wässerchen am Straßenrand, dass bei den Helfern natürlich sehr gut ankam. Mit drei Traktoren, hiermit ein großes Dankeschön an Uwe, Mario und Ralf für das Fahren, kam man schnell voran und war schon gegen 13.30 Uhr fertig.
Ein Anreiz für das frühe Fertigsein war vielleicht der Geruch der Bratwurst und das wohlverdiente Feierabendbier, dass es ab 13 Uhr auf dem Festplatz gab. Das kleine Fest wurde gut angenommen und wer weiß, vielleicht bauen wir das bei unserer Altpapiersammlung im Spätjahr weiter aus. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und laden zu gegebener Zeit ein!
Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und freuen uns schon auf die nächste Sammlung!