Tanzveranstaltung des SVS mit „Blue Magic“ war voller Erfolg

Den Samstagabend (6.5.) in der Spielberger Berghalle werden die rd. 450 Gäste nicht so so schnell abhaken, sondern wohl in bester Erinnerung behalten. Beste Stimmung, echte Fröhlichkeit und ein sehr angenehmes Publikum sorgten für ein erinnerungsreiches und wohltuendes Ereignis.
Zweifellos trugen  die Akteure von Blue Magic hierzu entscheidend bei. Nach 40 Jahren wirkte die Band wie neu erfunden und heizte die prächtige Stimmung stets von Neuem an. Auch die Bewirtung durch Ehrenamtliche des SVS kam bei den bestens aufgelegten Gästen gut an. Alles in allem wieder einmal ein bemerkenswertes „Tanzfest“, bei dem viele eine Wiederholung wünschten.
Wir denken drüber nach!

Weitere Beiträge

D2 mit deutlichem Sieg

Die D2 der JSG Ittersbach/Auerbach/Spielberg hat die Saison am Sonntagvormittag mit einem überzeugenden Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht Hagsfeld beendet. Beim deutlichen Sieg zeigte das Team

Weiter lesen »