Fabian Gondorf fällt längerfristig aus

Die Pechsträhne beim SVS hört nicht auf.
Neben den bisher schon langzeitverletzten Spielern Paskalis Herzog, Patrik Seemann, Nico Plattek, Yannik Dressler und Bill Bailey kommt nun als Nr. 6 auch Fabian Gondorf dazu. Im Pokalspiel gegen Walldorf zog er sich eine schwere Schulterverletzung zu, die nächste Woche operiert werden muss.
Im Spiel am Sonntag (5.11.) gegen Friedrichstal fehlen uns zusätzlich Martin Kramer (Rot-Sperre) und Stefan Müller (beruflich verhindert). Marvin Gondorf will seinen Einsatz erneut probieren und Claudio Ritter macht heute Abend (Freitag, 3.11.) nach 5wöchiger Pause einen Trainingsversuch; vielleicht sitzt er am Sonntag auf der Bank.
So ist die aktuelle Lage. Keine einfache Aufgabe für Trainer Yannick Rolf! Da muss unsere Elf mal wieder mit purem Kampf- und Gemeinschaftsgeist das Beste herausholen.
Lieber Fabian, Paskalis, Patrik, Bill, Nico und Yannik, wir drücken die Daumen für euch und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei sein könnt! -Wann auch immer…