Vorstellung der Neuzugänge: Fabian Diringer

Wir stellen in den kommenden Wochen unsere Neuzugänge vor…

Vorname: Fabian

Name: Diringer

Spitzname: Fabi, Dires

Von welchem Verein kommst du zum SVS und wieso hast du dich für Spielberg entschieden?
Ich komme vom ATSV Mutschelbach an den Talberg. Aufgrund meiner vergangenen Zeit hier kenne ich den SVS natürlich sehr gut und freue mich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Was sind deine persönlichen Ziele in der kommenden Saison?
Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem neuen Kader eine ehrgeizige Gruppe zusammen haben. Wenn wir uns als Team schnell finden, werden wir eine erfolgreiche Runde spielen. Ich möchte der Mannschaft hierfür auf dem Platz und in der Kabine eine Stütze sein.

Starker Fuß & generelle Stärken auf dem Platz:
Mein starker Fuß ist rechts. Als Stärken würde ich mein Spielverständnis und das Antizipieren von Situationen bezeichnen.

Deine Lieblingsposition:
Innenverteidiger

Wie verbringst du gerne deine Freizeit?
Viel Sport, Fußball schauen, mit Freunden unterwegs sein

Wem würdest du gerne mal in der Sauna begegnen?
Mit Claudio, Schochi und Kali hätte ich genug Gesprächsthemen für ein paar Aufgüsse.