SVS-Jugend blickt positiv in die Saison 2024/25

Der Wechsel der Jugenden zum 01.07. verlief reibungslos und die neuen Mannschaften, mit ihren zum Teil neuen Trainern, waren bereits auf ersten Spielfesten oder haben Testspiele durchgeführt.

Für die Saison 2024/25 stellt die SVS-Jugend zusammen mit dem TSV Auerbach, dem VfR Ittersbach und dem TSV Weiler, nach mehreren Jahren Abstinenz, wieder eine eigene C-Jugend. Die C-Jugend tritt als Spielgemeinschaft, unter dem Namen JSG Auerbach/Ittersbach/Spielberg, auf.
In der D-Jugend stellt man kommende Saison sogar drei Mannschaften. Zusammen mit dem VfR Ittersbach und dem TSV Weiler sowie Gastspielern aus anderen Vereinen blickt man auch hier positiv in die Zukunft.
Bei der E-Jugend geht man unverändert, mit zwei Mannschaften, kommende Saison an den Start.
Bei der F-Jugend wurde eine Mannschaft weniger als vergangene Saison gemeldet und bei den Bambinis tritt man ebenfalls unverändert an.

Die Trainer und Trainingszeiten: hier klicken

Die Jugendverwaltung wünscht allen Trainern, Betreuern und Spielern viel Erfolg für die Saison 2024/25 und freut sich sehr, dass es wieder eine C-Jugend gibt.

Nach wie vor sind wir dennoch auf der Suche nach Jugendspielern, egal welchen Alters und Trainern, die sich der Jugendarbeit des SVS anschließen möchten. Interesse geweckt? Melde dich gerne unter jugendfussball@sv-spielberg1920.de