SVS – GU/Türk. SV Pforzheim am Sa, 17.08.24, 15:30 h

„So etwas wäre schön!“

Es geht los! Die Verbandsliga Nordbaden startet am Wochenende und ein neues „Abenteuer“ beginnt. Mit Spannung erwarten wir im „In-Software Sportpark“ das Auftaktmatch gegen den hoch eingeschätzten Aufsteiger.
Die Gäste beeindruckten alle Experten in der Landesliga. Auch der große Mitfavorit FC Östringen konnte die Pforzheimer nicht stoppen. Diese zogen ihr „Projekt“ durch und niemand weiß, wann die Erfolgsserie der Gäste endet. Vielleicht geht die Reise ja noch weiter nach oben…
Der SVS geht in die Runde mit einer völlig neuformierten Mannschaft. Noch nie gab es in unserer Fußball-Geschichte einen derart großen Umbruch. Bei insgesamt 15 Neuzugängen und 12 Abgängen ist es wichtig, dass die Räder ineinander greifen und die Abläufe gut trainiert sind. Die Vorbereitung gestaltete sich durchwachsen und die Herausforderungen sind groß. Auf jeden Fall gilt es beim Start, eine solide Leistung zu bieten!
Wir begrüßen die Pforzheimer, das Schiri-Trio und alle Fußballfans herzlich in Spielberg und hoffen auf ein spannendes und faires Spiel!
Anpfiff im Spielberger „In-Software Sportpark“ am Samstag ist zur Bundesliga-Zeit, also 15:30 h!