FC Bammental – SVS am Sa, 24.08., 15:30 h

Auf gehts nach Bammental! Wir stehen vor einer weiteren schwierigen Partie und sind schon ein bisschen unter Zugzwang. Nach der Auftaktniederlage zu Hause gegen die GU/Türk. SV Pforzheim sollten Punkte her.
Die Bammentaler ihrerseits unterlagen am 1. Spieltag auswärts bei einem der Titelfavoriten, nämlich bei der FV Fortuna Heddesheim. In einem engen Match musste der FCB erst drei Minuten vor Spielende den entscheidenden Treffer zum 1:0 hinnehmen. Die Bammentaler sind für großen Einsatz bekannt und die Elf spielt kompromisslos.
Die Trauben hängen also hoch für den SVS. Aber mit der richtigen Einstellung kann unsere Elf punkten. Voraussetzungen sind eine solide Defensive, starke Mittelfeldarbeit und entschlossene Angreifer. Wir drücken die Daumen!