IN-Software präsentiert: SVS – VfB Bretten am Sa, 26.10.24, 15:30 h

Am kommenden Samstagnachmittag empfängt der SV Spielberg den VfB Bretten. Die Melanchthonstädter, die in der Tabelle mit nur zwei Punkten Rückstand hinter uns schon direkt vor dem Relegationsplatz stehen, haben in den letzten drei Spielen zweimal gewonnen und am letzten Spieltag sogar gegen den Tabellenzweiten Heddesheim ein Unentschieden geholt. Es ist also ein schweres Spiel für den SV Spielberg zu erwarten, zumal wir in der letzten Saison unser Heimspiel gegen Bretten verloren haben. Aber nach den guten Leistungen der letzten Wochen können wir auch in diesem Spiel auf einen Erfolg für den SVS hoffen.

Wir begrüßen unsere Gäste aus dem Kraichgau, das Team der Unparteiischen um Schiedsrichter Marc Heiker und natürlich alle Fußballfreunde aus Spielberg und Umgebung.