SVS – TB Jahn Zeiskam (Verbandsliga Südwest) 2:2.
Ein interessanter Vergleich mit gerechtem Ausgang. Die athletischen Gäste führten zur Halbzeit, doch nach Seitenwechsel zeigte die neue Elf des SVS eine beachtliche Steigerung und glich durch zwei blitzsaubere Tore der Neuzugänge Florian Neumaier und Sandor Belvari aus.
SVS – FC Nöttingen (Oberliga BW) 2:5
Trotz guter Leistung unserer Mannschaft siegte der bereits in beeindruckender Form aufspielende Oberligist deutlich. Der Gegner hatte Vorteile bei Schnelligkeit, Ballsicherheit, Zweikampfstärke. Für unsere Jungs war es aber wichtig, so einen bärenstarken Kontrahenten zu erleben. Fabio Holzhauer und Ali Dönmez glückten die Spielberger Treffer.
C1 bezwingt Tabellenführer mit 2:1
Nach dem schwachen Auftritt in der vergangenen Woche zeigte unsere C1-Jugend im Heimspiel am Freitagabend die richtige Reaktion und sicherte sich mit einem verdienten 2:1-Erfolg