Abwehrverstärkung für die nächste Saison

Für die nächste Saison verpflichtet der SV Spielberg einen weiteren Akteur, welcher auf allen Defensivpositionen variabel einsetzbar ist. Bill Jason Bailey stößt aus der Verbandsliga Pfalz von der TB Jahn Zeiskam zu uns an den Talberg. Der 24-jährige ist in Rastatt geboren und wohnt aktuell in Karlsruhe. Seine fußballerische Ausbildung begann beim SV Mörsch bevor er die Nachwuchsabteilungen von Hoffenheim, Sandhausen und Astoria Walldorf durchlief. Für die letzteren feierte er dann auch sein Debüt im Herrenfußball und bestritt 15 Pflichtspiele für den aktuellen Ligakonkurrenten unserer ersten Mannschaft. Wir heißen Bill zur kommenden Saison 2023/24 herzlich Willkommen und wünschen Ihm eine erfolgreich sowie verletzungsfreie Zeit im Trikot unsere SVS.

„Bill Jason Bailey (links) wechselt in der neuen Saison die Trikotfarben in schwarz-rot.“