Altpapiersammlung bei bestem Wetter

Samstag Morgen, 9 Uhr Treffpunkt am Rathaus. So lautete die Ansage von Armin an seine Helfer für unsere zweite Altpapiersammlung im Jahr 2022. Mit vier Traktoren und vielen Helfern zog man bei herrlichem Sonnenschein durch die Straßen und sammelte das Papier am Straßenrand ein. Stärkung für zwischendurch gab es bei manchen Spielbergern im Hof oder auf der Terrasse in Form eines kalten oder kleinem Getränk. Gegen 14.30 Uhr wurde der letzte Hänger entladen und es waren mehr als vier Container gefüllt. Zum Abschluss der Sammlung ging es zum gemeinsamen Schnitzel-Essen ins Clubhaus.
Ein Dank an unsere Fahrer Uwe, Ralf, Rolf und Waschdl und an alle Helfer!

Die Termine für die Atlpapiersammlungen im Jahr 2023 werden wieder in Form von Flyern zum Jahresbeginn an jeden Haushalt verteilt und auch online oder im Amtsblatt rechtzeitig kommuniziert. Die SVS-Jugend trifft sich als nächstes zur Christbaumsammlung am Samstag, 07.01.2023 um die ausgedienten Nadelbäume zu ihrer letzten Ruhestätte, auf den Reisigplatz zu bringen.