ASC Neuenheim – SVS am Sa, 14.10., 15:30 h

Unser Team muss beim Aufsteiger aus Heidelberg antreten. Dort spielten wir bisher noch nie. Der Anatomie-Sport-Club Neuenheim 1978 e. V.  (Stadtteil von Heidelberg) holte aus den letzten drei Spielen sechs Punkte! Die Elf gewann kürzlich eindrucksvoll mit 3:0 beim FC  Bammental und danach ebenfalls mit 3:0 gg. den TSV Reichenbach. Erst am vergangenen Spieltag unterlagen die Neuenheimer in Bruchsal mit 0:3. Zum Saisonauftakt holte die Elf sogar auf fremdem Terrain ein 2:2 beim Top-Favoriten der Liga, der Fortuna Heddesheim. Das sagt schon einiges über die Qualität der Neuenheimer!
Die hochmotivierten Platzherren wollen nun gegen den SVS punkten und wir müssen uns mächtig ins Zeug legen, um dort etwas zu holen.