B-Junioren gewinnen souverän!

JSG Karlsbad – JSG Siemens/West/Nordwest 9:3 (4:2)

Bei eisigen Temperaturen und Nebel stand das Spiel gegen den Letzten auf dem Programm. Von Beginn an waren wir am Zug und konnten bereits nach fünf Minuten die 1:0 Führung nach einem Freistoss von Rico Schneider erzielen.

Per Doppelschlag erhöhten wir auf 3:0 durch Robin Konstandin und Noel Dennig. Die Gäste kamen zum 3.1 ebenfalls durch Freistoss, bis zur Pause fielen noch zwei weitere Treffer, beide durch Siemens allerdings auf beiden Seiten. Zur Pause ein 4:2.

Nach dem Wechsel wurde der Nebel teilweise schlimmer, das Spiel wurde dann auch kurzzeitig unterbrochen.

Aber das Tore Festival ging weiter. Robin Konstandin mit Treffer Nummer zwei, Noah Kröbel mit Doppelpack, Jan Rihm per sehenswertem Freistoss und den Schlusspunkt setzte Philipp Weinand zum 9:3, die Gäste konnten zwischenzeitlich zu ihren dritten Treffer.

Fazit: Drei Punkte sicher nach Hause gebracht.

Kader: Luca Weishäupl(TW), Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Rico Schneider, Brian Nitschka,Robin Konstantin,Max Trautmann, Rico Bodemer, Noel Dennig, Jacob Mangler, Lennart Stöckle, David Weiss, Philipp Weinand, Denis Stritof, Noah Kröbel,

Tore für die JSG: Noah Kröbel (2x), Robin Konstandin (2x), Rico Schneider, Philipp Weinand, Noel Dennig, Jan Rihm, ET JSG Siemens