BFV-Pokal: SVS gewinnt in MA-Sandhofen klar mit 5:0

SV-Spielberg1920.de

Beim Kreisligisten in Mannheim-Sandhofen fuhr Spielbergs Elf mit 5:0 einen standesgemäßen Erfolg ein und hat nun die ersten vier BFV-Pokalrunden gemeistert.
Auffallend diesmal die Torfolge, denn es schlug zweimal in der Anfangsphase und dreimal in der Schlussphase ein. Eine insgesamt gute Mannschaftsleistung mit spielerischen Vorteilen und einem deutlichen Chancenplus sicherte das Weiterkommen. Auch die Platzherren vergeben zwei schöne Möglichkeiten. Ein verdienter Sieg des Verbandsligisten.
Tore: 0:1 Weber (13.), 0:2 Ritter (18.), 0:3 Wiczynski (76.), 0:4 Veith (80.), 0:5 Fabian Gondorf (85.)

Der SVS steht nun im Viertelfinale. Die Paarungen werden demnächst ausgelost. Dann warten in jedem Fall hochkarätige Gegner auf uns – man darf gespannt sein!

Hier etliche Bilder vom Pokalmatch (von Manfred Sawilla):