Bittere und zu hohe Niederlage für den SVS beim FC Auggen

Beim Relegationsspiel in Auggen musste unsere Elf mit 1:4 (0:2) die Segel streichen. Wehgetan haben die Gegentreffer deshalb, weil sie alle vermeidbar waren. Sozusagen vier Fehler – vier Tore. Was war nur los?
In Hälfte 1 bekam der SVS allerdings nur ganz wenig Zugriff auf den Gegner und lag eigentlich zu Recht zurück. Nach dem Wechsel änderte sich das stark. Nun spielten die Gäste, hatten zahlreiche gute Chancen, trafen aber nur einmal zum 1:2. Ein möglicher Kipppunkt im Spiel, doch in der Schlussphase schlug es noch zweimal beim SVS ein.
Nun wird es beim Rückspiel am Samstagabend um 19:00 h ganz schwer!
Tore: 1:0 J. Ehret (2.), 2:0 J. Ehret (32.), 2:1 S. Weber (68.), 3:1 C. Ophoven (80.), 4:1 T. Casalnuovo (90.)
SVS: Moritz, Kramer, Müller, M. Gondorf, Veith (69. Celik), Weber, Schoch, Ritter, Beck, Wiczynski, G. Gondorf
Schiri: Daniel Leyhr (Burak Kurban/Marcel Eyth)