Bringsammlung wieder ein voller Erfolg

Dieses Mal schon ab Freitag Mittag, konnte das Altpapier auf den Festplatz gebracht werden und wurde von vielen helfenden Händen der Jugendabteilung in die Container geworfen. Durch Pylonen wurden die Autos entsprechend über den Festplatz bis hin zu den Containern geleitet, sodass es zu keinem Verkehrschaos kam und Auto nach Auto schnell entladen werden konnte. Nicht nur Spielberger Göckler, sondern auch aus den umliegenden Dörfer kamen Autos voller Altpapier, um wieder Platz im Keller zu schaffen. Somit herrschte freitags von 15-17 Uhr und samstags von 9-15 Uhr ein reges Treiben auf dem Festplatz!

Die Jugendabteilung bedankt sich bei ALLEN für das Vorbeibringen des Altpapiers, den Spenden, der Bäckerei Haffner, diese uns Brezeln und Zöpfe zur Verfügung stellte und vor allem bei allen Helfern!