Das Funktionsteam bleibt dem SVS erhalten

Ein enorm bedeutender Baustein für die kommende Saison 2022/23 konnte die letzten Wochen gesichert werden. Das „Team ums Team“ bleibt unverändert Teil des SV Spielberg. Torwarttrainer und Mentalcoach André Schmidt hat ebenfalls seinen Anteil an den wenigen Gegentoren in der aktuellen Saison. Er geht mit dem SVS in seine vierte Spielzeit. Eine Spielzeit weniger, aber dennoch weiterhin mit an Bord ist unsere Athletiktrainer und Physiotherapeut David Kunzmann. Mit welchen Methode David unsere Jungs in Form bringt und fit hält, kann man auf Instagram verfolgen. Des Weiteren bleibt auch die medizinische Abteilung um Dr. Hans Waldmann (Allgemeinmediziner), Dr. Kai Uwe Schreiter (Orthopäde) und Simon Ortlieb (Physiotherapeut) dem SVS erhalten. Die beiden Ärzte sind schon über 8 Jahre bei uns und etablierten eine herausragende Versorgung verletzter bzw. angeschlagener Spieler. Der SV Spielberg freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit und ist froh, durch diese Personen eine elementar wichtige Grundlage zu schaffen. Dadurch ist, wie in den Jahren zuvor, für bestmögliche Bedingungen gesorgt, um die Saison 2022/23 erfolgreich zu gestalten.

Bericht: Nico Siegrist