Der SVS gratuliert den SVL-Handballern zur Meisterschaft!

Die „1. Mannschaft Herren“ des SV Langensteinbach schaffte vergangenes Wochenende die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. In einer bis zum Ende spannenden Saison sicherten sich die Handballer am allerletzten Spieltag den Titel. Glückwunsch aus Spielberg und alles Gute in der Landesliga!

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »