Ehrenmitglied Robert Reichert verstorben

Am 15.01.2024 ist unser EM Robert Reichert im Alter von 86 Jahren verstorben.
Robert kam 1960 von Neuburgweier nach Spielberg, heiratete hier und spielte viele Jahre in der 1. Mannschaft Fußball für unseren Verein. Robert blieb auch danach dem Klub zeitlebens verbunden. Als fleißigen Sportplatzgänger sah man ihn stets. Auch bei den Alten Herren, bei geselligen Veranstaltungen und Herbstwanderungen nahm Robert häufig teil und bereicherte mit seiner Anwesenheit die Sportlerfamilie.
Robert unterstützte den SVS später mehrfach und maßgeblich in seiner Eigenschaft als Baufachmann. Baumaßnahmen am Clubhaus Ende der 1980er Jahre und 2007/08 sind von ihm positiv und nachhaltig mit geprägt. Wir verlieren mit ihm einen Freund, einen sympathischen und menschlich sehr angenehmen Sportkamerad.
Der Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. Die Trauerfeier mit Beerdigung findet am kommenden Dienstag, 23.01.24, um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Spielberg statt.