Ehrenmitglied Rolf Bittmann verstorben

Rolf Bittmann ist am 25.06.2022 nach längerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.
Rolf trat dem SVS als 13jähriger bei und spielte als Schüler bzw. Jugendlicher mehrere Jahre Fußball. Danach hing er die Kickstiefel „an den Nagel“ und konzentrierte sich auf Beruf und später auf die Familie. Aber dem SVS blieb er zeitlebens treu und hatte große Freude am Fußball. Über viele Jahrzehnte hinweg zeigte er sich als Dauergast beim Besuch der Heimspiele der 1. Mannschaft und auch bei vielen Auswärtsspielen unterstützte er lautstark die Fußballer. Erst seit einiger Zeit suchten wir ihn vergeblich als Zuschauer auf der Clubhausterrasse, denn die gesundheitlichen Probleme wurden stärker.
Rolf war gesellig und fühlte sich wohl im Kreis der gleichgesinnten Fußballfans. 56 Jahre lang gehörte er zu uns; 2016 ernannte ihn die Vorstandschaft zum Ehrenmitglied.

Rolf werden wir vermissen. Der Sportverein dankt ihm ein letztes Mal für seine große Vereinstreue. Seiner Familie und den engsten Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges und tiefes Beileid aus. Wir wünschen Euch Zuversicht und alles Gute!

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Friedhof in Karlsbad-Spielberg statt.