Robert Reichert heute 85 Jahre alt

„Robert freute sich sehr über den Besuch“

Unser Ehrenmitglied Robert Reichert feierte heute (Sa, 2.7.22) seinen 85ten.
Der Jubilar kam in den 1960er Jahren von Rheinstetten nach Spielberg, heiratete hier und spielte schließlich nicht mehr für seinen Heimatverein SC Neuburgweier, sondern schnürte nun die Kickstiefel für den SVS. Das tat er viele Jahre lang erfolgreich als Mittelfeldmann mit seinen technischen und spielerischen Fähigkeiten. Der SVS profitierte von seinem Können. Ein Gewinn für Spielberg!
Nach dem offiziellen Karriere-Ende in der 1. Mannschaft spielte Robert noch mehrere Jahre in der AH-Elf. Er zeigte sich auch außerhalb des Spielfelds als Gemeinschaftsmensch und nahm an zahlreichen mehrtägigen Herbstwanderungen in den Alpen mit seinen Kameraden teil. Ebenso erfreute er sich an den eintägigen Busausflügen der AH mit den Familienangehörigen.
Bis vor nicht allzu langer Zeit besuchte er stets die Heimspiele der 1. Mannschaft als Zuschauer und Fan des SVS.
Lieber Robert, wir danken Dir herzlich für deinen Einsatz beim SVS und wünschen Dir besonders gesundheitlich alles Gute!