Erfolgreicher Rückrundenstart des SVS 2

Mit einem souveränen 5:1 und mit einer tollen Teamleistung meldete sich die Zweite gestern aus der Winterpause zurück.

Aber von vorne: Die Elf von Trainer Andreas Traudt begann von der ersten Minute an druckvoll und zwang dem FV Sulzbach das Spiel auf. Es dauerte 22. Minuten bis der SVS die Abwehrreihe des Gegners und den Torwart das erste Mal überwinden konnte. Mathias Axtmann belohnte das Team und sich selbst, nicht zum letzten Mal, mit dem Führungstreffer.
Schnell rappelte sich der FV Sulzbach jedoch wieder auf und konnte in der 32. Minute ausgleichen.
Unbeirrt und wenig beeindruckt zeigte sich daraufhin der SVS und betrieb in der 34. Minute mit der erneuten Führung, erzielt durch Jannick Ungerer, gewissermaßen Vergangenheitsbewältigung.
Die zweiten 45. Minuten starteten mit kleinen taktischen Veränderungen die den Gegner im Verlaufe des Spiels große Sorgen bereitete. Umso erfreulicher ist es, dass einer unserer jüngsten Mitspieler, Marvin Rubandt, in der 69. Minute den Weg nach vorne fand und erstmalig für die Zweite einnetzte.
Auch der eingewechselte Mathias Heinold schenkte dem Team in der 82. Minute sein erstes Tor der Saison! Herzlichen Glückwunsch an beide Tor-Debütanten!

In der Nachspielzeit, 92. Minute, startete das Team ihren letzten Angriff vor dem Schlusspfiff und, wie eingangs erwähnt,  Mathias Axtmann versenkte erneut das Runde, schnörkellos, im Eckigen.

SVS: Jochen Jung (TW), Dirk Krennrich, Sascha Schreiber, Manuel Schreiber, Jens Krennrich (Matthias Kirchenbauer), Jannick Ungerer, Marvin Rubandt, Aphirak Kiram (Mathias Heinold), Dragan Sabovljev, Andreas Traudt, Mathias Axtmann
Tore: Mathias Axtmann (27. und 92. Minute), Jannick Ungerer (34. Minute), Marvin Rubandt (69. Minute), Mathias Heinold (82. Minute)