Erfolgreicher Saisonstart für die C2

Die C2 der JSG Spielberg/Auerbach/Ittersbach/Weiler startete am Freitagabend mit einem verdienten 4:2-Erfolg gegen Busenbach 3 in die neue Saison. Von Beginn an bestimmten unsere Jungs das Spielgeschehen und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Lediglich zwei kurze Unaufmerksamkeiten, bei denen die Abstände zu den Gegenspielern zu groß wurden, führten zu den Gegentreffern zum 3:1 und 4:2. Ansonsten zeigte das Team eine souveräne Vorstellung, war spielbestimmend und erarbeitete sich ein deutliches Chancenplus. Am Ende stand ein verdienter Sieg, auf dem sich bestens aufbauen lässt. Ein gelungener Auftakt – weiter so, Jungs!

Es spielten: Mio, Nico, Harvey, Nilas, Oskar, Noel, Jannis, Ewen, Julius, Enrico, Daniel, Marian, Nicolas, Timo, Tizian
Tore: Noel (2), Julius, Marian

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »