FV Würmersheim – SVS 0:4 (0:1)

Endlich wieder ein Fußballspiel – das sagten sich viele beim Trainingsspiel des SVS beim südbadischen Landesligisten.
Die Truppe von Cheftrainer Sebastian Weber hatte erstmals die Chance, sich nach dem Trainingsbeginn (1.7.20) in einem Testspiel zu zeigen. Der Verbandsligist gewann am Ende souverän mit 4:0 und zeigte gute Ansätze. Selbstverständlich lief nicht alles glatt, denn sieben Neuzugänge waren zu integrieren und im allerersten Kick kann man das auch nicht erwarten. Aber die Fußballverantwortlichen machten insgesamt zufriedene Mienen und können von weiteren Fortschritten ausgehen.
Bei der offenen Spielweise der Spielberger Mannschaft kamen auch die Würmersheimer mehrfach zu Tormöglichkeiten; die Einschläge konnten jedoch verhindert werden.

Tore:
0:1 (20.) Ritter per FE nach Foul an Geckle