Hallenturnier des SVS am Samstag, 6. Januar (Dreikönigstag)

Endlich wieder Hallenfußball!
Der SVS veranstaltet am 6. Januar 2024 sein nächstes Turnier. Wie bisher in Karlsbad-Langensteinbach, Jahnhalle und Schelmenbuschhalle. Es ist das 4. Berti-Haas-Gedächtnisturnier. Aber es ist ganz anders als bisher!
Wir packen alles zusammen in einen einzigen Tag. Der prallgefüllte Ablauf enthält folgendes, dreigeteiltes Programm:
9:45 Uhr Bambini Spielfest am Vormittag  – 12:00 Uhr.
12.00 h – 13.00 h: Spielpause zur Möglichkeit, ein preiswertes Mittagessen einzunehmen!
13:00 Uhr – 16:00 Uhr Frauenfußball! Genau gesagt, der „Bär-Cup„. Wir konnten Damenmannschaften auf sehr gutem Niveau gewinnen. Das gab es zuvor noch nie. Fußballfans können staunen, wie toll sich Frauenfußball entwickelt hat.
16:30 Uhr: Das kompakte Hauptturnier der 1. Herren-Mannschaften. Ende ca. 21:30 Uhr.
Für jeden Fußball-Geschmack ist also was geboten. Namhafte Teams mit ausgezeichneten Hallenspielern sorgen für prima Fußball!
Selbstverständlich erfolgt wie immer eine gute, ganztägige Bewirtung, die auch Vegetarisches enthält sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen bereits ab 9:00 Uhr morgens. Besonders in der einstündigen Mittagspause ist Gelegenheit, ein preiswertes und schmackhaftes Essen zu genießen.

Die Teilnehmerinnen beim Damenturnier:
– ATSV Mutschelbach
– TSV Etzenrot
– FV 09 Niefern
– ASV Hagsfeld
– Post Südstadt Karlsruhe
– KSC U23
– FC Mühlhausen
– SSV Waghäusel

Die Teilnehmer beim Turnier Herren 1. Mannschaften:

• ATSV Mutschelbach
  • KSC U19
  • KSC GRENKE aKAdemie: Das Team besteht aus Trainern der verschiedenen Jugendteams des KSC (sind auch einige Ex-Profis dabei).
  • SV Langensteinbach
  • TSV Reichenbach
  • FV Ettlingenweier
  • SV Ottenau
  • SC Wettersbach
  • ATSV  Kleinsteinbach
  • SV Spielberg

Bewirtung ganztägig! Currywurst, Pommes, Heiße, Wurstweck, Käseweck, Laugenweck mit Leberwurst
Mittagessen: Putengeschnetzeltes mit Spätzle oder vegetarisch (Semmelknödel mit Pilzrahmsauce)
Cafeteria ab 9:00 h morgens durchgehend mit feinem Kaffee und hausgemachten Kuchen
Vielseitige Getränkekarte
Der SV Spielberg begrüßt alle Gäste sehr herzlich und freut sich mit Ihnen auf einen schönen Tag!