Hans-Peter Dillmann heute 65!

Einer der ganz zuverlässigen und treuen Helfer, Mitarbeiter und Stützen des Vereins feiert heute (17.05.24) seinen 65sten Geburtstag. Hans-Peter Dillmann engagiert sich seit 1984 dauerhaft beim SVS und ist auch aktuell mit vollem Einsatz weiterhin dabei.
Vor 40 Jahren startete er seine Laufbahn beim SVS als Jugendleiter. 5 Jahre lang übte er dieses Amt aus, organisierte, machte Fahrdienst für die minderjährigen Kicker, führte zahlreiche Sitzungen mit seinen Kollegen durch und brachte sich bei den schon legendären Jugendturnieren voll ein. Danach stellte er sich viele Jahre lang als stellvertretender Jugendleiter zur Verfügung und trainierte ein Jahr zusammen mit Rudi Haas eine Jugendmannschaft. Und schon damals hieß es bei allen Veranstaltungen des Vereins im Zusammenhang mit Wasserversorgung – nicht nur im Jugendbereich – den Verein zu unterstützen. Als gelernter Installateur mit jeder Menge Erfahrung griff jeder Helfer im Verein bei Sportfesten, Jugendturnieren oder sonstigen Anlässen sehr gerne auf Hans-Peter zurück. Der „Vereins-Installateur“ löste das jeweilige Problem!
Bei fast allen Vereinsfesten stand Hans-Peter in den vergangenen 40 Jahren dem Verein treu zu Seite!
Reinhard Haas besuchte den kerngesunden Jubilar, bedankte sich herzlich für seine wertvolle Unterstützung und wünschte Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht. Lieber Hans-Peter, allerbesten Dank für dein Mitwirken!!!