Hans Peter Hartmann feierte den 70sten

Eine lange aktive Zeit in der Jugendverwaltung liegt hinter ihm und heute sieht man ihn überwiegend als Dauerzuschauer bei den Heimspielen der Spielberger Teams.
Hans Peter Hartmann arbeitete über 12 Jahre lang im Jugendbereich intensiv mit und gilt als einer der Mitorganisatoren der legendären Jugendturniere des SVS. Selbstverständlich stand er dort in allen Bereichen zur Verfügung, seien es routinemäßige oder sonstige Einsätze, in der Organisation und der Durchführung vielfältiger Aufgaben. Überdies stellte er seine Arbeitskraft auch bei den großen jährlichen Sportfesten des Vereins bereit.
Hans Peter feierte im kleinen Kreis, ruhig und gemütlich. Dem rüstigen Jubilar geht es gut und er erfreut sich unverändert am allgemeinen Vereinsgeschehen. Lieber Hans Peter, wir danken Dir für Deine Leistungen herzlich und wünschen Dir und Deiner Familie das Beste!