Hans Rupp feierte den 70sten

Vorstand im SV Langensteinbach ist er in erster Linie, aber auch seit 21 Jahren ist er offiziell Mitglied im SVS. Am Pfingstsonntag, 28.05., beging Hans seinen 70. Geburtstag bei allerbestem Wetter und eine große Schar von Gratulanten ging bei ihm ein und aus – vom Vormittag bis in den späten Abend.
Hans Rupp war und ist häufig dabei, wenn der SV Spielberg seine Heim- und Auswärtsspiele bestreitet, aber selbstverständlich nur wenn es ihm die Zeit erlaubt und er nicht gleichzeitig bei seiner Langensteinbacher Mannschaft zusieht. Viele Ausflüge mit dem Spielberger Fan-Bus begleitete er schon. Zum Ehrentag besuchte ihn Reinhard Haas und übergab einen prickelnden Tropfen für das leibliche Wohl.
Lieber Hans, wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag, wünschen Dir Glück, Gesundheit und Optimismus! Hoffentlich kannst Dein Amt beim SV Langensteinbach noch lange ausüben und auch zeitweilig beim Nachbarn in Spielberg erscheinen. Alles Gute!