Heider Nowotny feiert den 75. Geburtstag

Heute am 27.11.2019 wurde er 75! Heider kennen wir seit fast 50 Jahren als Mitglied des SVS.

Damals kam er als 25jähriger nach Spielberg und heiratete seine Elisabeth. Zuvor spielte er Fußball in KA-Rüppurr. Der Vater des ehemaligen Spielberger Fußballnationalspielers Jens Nowotny ist seither viele Jahre hier aktiv. Besonders in Erinnerung sind die Jahre als stellvertrender Jugendleiter und Mitbegründer des traditionellen Jugendturniers Anfang der 80erJahre. Heider fungierte daneben auch schon als 2. Vorsitzender des Vereins.
Seit gut 5 Jahren engagiert er sich mit anderen besonders in der Pflege der Außenanlagen und hält das Sportgelände so gut in Schuss, dass wir immer ein gepflegtes Bild abgeben. Dahinter steckt eine Menge ausdauernder und regelmäßiger Arbeit!

Reinhard Haas besuchte den Jubilar an seinem Ehrentag und überbrachte die Glückwünsche der Gesamtverwaltung. Lieber Heider, wir danken Dir für Deinen großen Einsatz und wünschen Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit! Bitte bleib dem Verein noch lange mit Deinem wertvollen Dienst erhalten!