Hinweise zum Pokalspiel SV Spielberg – FC Nöttingen

Morgen, Samstag 31.07. um 17 Uhr kommt es zum Lokalkampf im BFV-Rothaus-Pokal am Talberg.

Damit es in den Eingangsbereichen zu keinen langen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, das Datenerhebungsblatt bereits ausgefüllt mitzubringen. Hier geht’s zum Download: hier klicken Dieses kann aber auch an der Kasse auf der Clubhausseite ausgefüllt werden.

Außerdem kann man das Sportgelände über beide Eingänge mit der Luca App betreten. Registriert man sich mit der Luca App auf dem Sportgelände, muss das Datenerhebungsblatt nicht ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie außerdem, dass wir uns im Landkreis Karlsruhe über einer Inzidenz von 10 befinden und somit in Stufe 2 sind. Dies bedeutet, dass ab 200 Zuschauern eine Maskenpflicht besteht!
Also denken Sie an eine Mund-Nasen-Maske, das Datenerhebungsblatt oder die Luca App.

Wir freuen uns auf einen fairen und spannenden Pokalfight!