IN-Software präsentiert: SVS – Türkspor Mosbach am Sa, 31.8.24, 15:30 h

Am kommenden Samstagnachmittag empfängt der SV Spielberg zum 3. Saisonspiel den Aufsteiger TS Mosbach. Die Neckarstädter vom südlichen Odenwald haben nach dem Abstieg im letzten Jahr mit großem Abstand als Tabellenführer der Landesliga den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Am ersten Spieltag musste Mosbach in Kirchheim mit 0:7 eine herbe Niederlage einstecken, aber eine Woche später mussten sie sich gegen Heddesheim mit 0:1 nur knapp geschlagen geben. Unsere Mannschaft hat nach der Auftaktniederlage gegen Pforzheim mit dem hart erkämpften 1:0-Sieg in Bammental ein positives Zeichen gesetzt, und wir hoffen, dass sich für das neu formierte Team bald weitere Erfolge einstellen werden.

Wir begrüßen unsere Gäste aus Mosbach, das Schiedsrichtergespann und natürlich alle Fußballfreunde aus Spielberg und Umgebung.