IN-Software präsentiert: SVS unterliegt dem Spitzenreiter mit 1:2

Die eindeutig favorisierten Gäste vom 1. FC Bruchsal siegten. Ausschlaggebend waren die Abschlussqualitäten des Tabellenführers, dessen physische Präsenz und die Zweikampfstärke.
Spielbergs Elf bot eine starke Leistung und die Mannschaft zeigte ein ganz anderes Gesicht als eine Woche zuvor in Walldorf. Die Partie hätte tatsächlich auch Remis enden können, denn die Torchancen hierzu waren vorhanden. Besonders positiv die Tatsache, dass die Spielberger Tormöglichkeiten nicht einem Zufall entsprangen, sondern sauber herausgespielt worden waren. Leider haperte es vor dem Tor des Gegners an der Präzision, sonst hätte es vielleicht eine Überraschung gegeben. Der 1. FCB führte schnell mit 0:2, ließ bei beiden Treffern die SVS-Abwehr schlecht aussehen und spielte seine ganze Routine aus. In Hälfte Zwei hielt sich der Gast im Gefühl des sicheren Vorsprungs etwas zurück. Der hochverdiente Anschlusstreffer der Platzherren zum 1:2 in der Schlussminute kam zu spät; wer weiß, was bei etwas mehr Zeit noch möglich gewesen wäre.
SVS: Graehl, Schleich, Weber, Bitzer (87. Kujundzic) , Joseph, Beck, Stamer, Rastetter (68. Dönmez), Ritter, Celik (81. Mouhssine), Koffler (81. Muselewski)
Tore: 0:1 De Tullio (12.), 0:2 De Tullio (29.), 1:2 Schleich (90`+ 4)
Schiri: Raphael Kastner (Ada Cavas, Jörg Augenstein)

Hier ein paar Bilder:

   

 

Weitere Beiträge

SV Spielberg verpflichtet Dajo Körber

Der SV Spielberg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran und verpflichtet Dajo Körber. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom südbadischen Verbandsligisten SV Kuppenheim an den Talberg. Seine

Weiter lesen »