Der SVS gratuliert:
Am vergangenen Samstag, 25. September, heirateten Isabel und Simon kirchlich. Bei strahlendem Sonnenschein ging es in die Spielberger Ev. Kirche und danach folgte ein fröhlicher Sektempfang auf dem Kirchhof. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele vom SV Spielberg, hatten sich eingefunden und gratulierten dem Hochzeitspaar. Es stimmte an diesem Tag alles und das Brautpaar erlebte einen feierlichen und denkwürdigen Jubeltag.
Simon und Isabel gehören seit längerer Zeit dem SVS an und waren aktiv dabei. Simon war Verwaltungsmitglied und engagierte sich insbesondere im Regionalliga-Jahr 2015/16 im Sicherheitsbereich. Auch bei vielen Arbeitseinsätzen und Festveranstaltungen halfen er und Isabel kräftig mit. Isabel unterstützte ihren Vater Jürgen Schieck viele Jahre lang bei den Stadiondurchsagen.
Liebe Isabel, lieber Simon, der Sportverein Spielberg gratuliert Euch herzlich und wünscht das Beste für Euch, nämlich Glück und Zufriedenheit!
Hungrige JSG auf der Suche nach dem 2. Saisonsieg
Am vergangenen Samstag stand für die D1 der JSG Ittersbach, Auerbach, Spielberg und Weiler nach einer unglücklichen Heimniederlage am Wochenende vorher gegen den SV Langensteinbach