Jugendtrainer absolvieren C-Lizenz-Lehrgang an der Sportschule Schöneck

Von Montag bis Mittwoch nahmen unsere beiden Jugendtrainer, Dominik Ochs und Stefan Lenz, am zweiten Teil des C-Lizenz-Lehrgangs an der Sportschule Schöneck teil. Im Rahmen dieses Lehrgangs vertieften sie ihr Wissen und lernten viel Neues dazu.

Die Jugendabteilung legt großen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung seiner Trainer und übernimmt daher die vollständigen Kosten der Weiterbildung, fördert das Ehrenamt und steigert die Qualität in der Nachwuchsarbeit.

Die abschließende Prüfung zum Erwerb der C-Lizenz steht für Dominik und Stefan Ende August an. Der Verein wünscht beiden viel Erfolg und bedankt sich für ihr Engagement im Jugendbereich!

Weitere Beiträge

SVS – VfR Gommersdorf 0:1

Kampfstarke Gäste siegen glücklich; SVS lässt Chancen liegen. Es ging um wichtige Punkte im Abstiegskampf, doch Spielberg ging leer aus. Nach 10 Minuten die ersten

Weiter lesen »