Karl-Heinz Karcher feierte den 75sten

Unser förderndes Mitglied beging am 4.4.2023 seinen 75. Geburtstag. Der Vater zweier ehemaligen guten Fußballer, Matthias und Johannes Karcher, ist offiziell zwar erst knapp 30 Jahre dabei, doch auf dem Sportgelände sah man ihn schon lange früher. Zweifellos verursachten diese Beziehung zum SVS die fußballbegeisterten Söhne, die erst die kompletten Jugendmannschaften durchliefen und danach bei den Senioren durch gute Leistungen zu überzeugen wussten.
Karl-Heinz selbst konzentriert sich seit Jahrzehnten auf Kirchenmusik und ist so ein sehr bekannter Mann im Dorf. Dem Sportverein will er ebenso treu bleiben und freut sich über die sportlichen Erfolge der Jugend- und Seniorenmannschaften.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar, gratulierte und wünschte ihm noch viele gute Jahre im Kreis der Familie sowie bei seinen Hobbys.