Karl König feierte den 80sten!

Gestern (Do, 3.8.23) vollendete unser langjähriges Mitglied Karl König seinen 80sten Geburtstag. Er feierte im kleinen Familienkreis und ließ es sich gutgehen. Ungeachtet dessen erschienen darüber hinaus sehr viele Gratulanten gestern und am Tag danach und zeigten Karl ihre Sympathie und Verbundenheit.
Karl König gehört zu den absolut treuen Fans und Freunden des SVS. Seit 1992 ist er offiziell Vereinsmitglied und dem SVS eng verbunden. Sein talentierter Sohn Oliver König spielte viele Jahre lang erfolgreich in der 1. Mannschaft des SVS in der Verbandsliga Baden. Seither entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit mit uns.
Karl fehlte bislang bei kaum einem Spiel der 1. Mannschaft. Er ist eben ein waschechter und sehr treuer Fan, der seit Jahrzehnten mit seiner Ehefrau Doris das Geschehen hautnah beobachtet und daran seine Freude hat. Nicht nur zu Verbandsligazeiten, sondern auch in der Oberliga BW und als einsamer Höhepunkt in der Regionalligasaison erlebte Karl mit zahlreichen Fans die vielen Busfahrten quer durch Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Hessen. Diese Erlebnisse bleiben unvergessen. Karl ist bis heute unverändert dabei und wird mit seiner Präsenz den SVS weiterhin unterstützen.
Reinhard Haas besuchte den Jubilar in seinem Heimatort Bad-Herrenalb-Rotensol, bedankte sich für die langjährige Mitgliedschaft und die Treue und gratulierte herzlich zum runden Geburts- und Ehrentag.
Lieber Karl, alles Gute für Dich! Wir wünschen Dir das Beste – in erster Linie Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht!