KN Nagel Kunststoffe löst SWE als Trikotsponsor ab

Wer beim ersten Heimspiel am Wochenende gegen Bretten aufmerksam zugeschaut hat, hat nicht nur einen Heimsieg des SVS gesehen, sondern auch einen neuen Sponsor auf der Brust unserer Spieler. Die Firma KN Nagel Kunststoffe aus Malsch, welche erst vor einigen Wochen als Business-Partner neu ins Netzwerk des SV Spielberg dazugestoßen ist, weitet für die nächsten zwei Jahre sein Engagement aus und ist künftig mit Ihrem Logo auf den Heim- sowie Auswärtstrikots der ersten Mannschaft vertreten. Ein großes Dankeschön an Marcel und Katja Nagel für die Unterstützung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Fachexperte für thermoplastische Kunststoffe.
In diesem Zuge gilt aber auch ein Dank an die Stadtwerke Ettlingen insbesondere an die Sponsoringbeauftragte Frau Kappler-Aumann. Seit der Regionalligasaison 2015/16 war der Wasser- und Energieversorger treuer Partner des SV Spielbergs und stets auf dem Trikot zusehen. Wir freuen uns, dass die Verbindung mit den Stadtwerken aus Ettlingen nicht ganz verloren gehen, sodass unter Anderem der SWE-Cup als fester Bestandteil des Sportfestes bestehen bleibt.

Bericht: Nico Siegrist

„Fortan ziert das Logo von KN Nagel Kunststoffe die Brust auf dem SVS-Trikot“