Kunststoff-Nagel unterstützt den SVS in besonderer Weise

Pressekonferenz mit Gerhard Keller; links und rechts Yannick Rolf und Frank Hettrich (Trainer des FC Kirrlach).

Jürgen Szilard, Katja Nagel, Reinhard Haas und Marcel Nagel.

Unmittelbar nach Spielende bzw. der Pressekonferenz nach dem Match gegen den FC Kirrlach dürfte sich der SVs zusätzlich freuen. Marcel und Katja Nagel, Inhaber der Firma Kunststoff-Nagel in Malsch, verkündeten eine Schirm-Spende für die Spieler des Vereins sowie eine 1000.- € Spende zugunsten der Jugendabteilung, die beim Jugendturnier übergeben werden soll.
Fußballvorstand Jürgen Szilard, Vorstandssprecher Reinhard Haas und alle im SVS freuten sich sehr.
Der ursprüngliche Kontakt kam über Daniel Welte zustande, Sohn unseres Stadionsprechers Raimund Welte. Die weitere Abwicklung übernahmen Thomas Steigerwald und Nico Siegrist, unsere Sponsoring-Ansprechpartner.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir an die Firma Kunststoff-Nagel, vertreten durch Marcel und Katja Nagel!